Liebe Freunde. Mir geht es gerade gesundheitlich sehr schlecht. Daher aktuell nicht online. Kontaktaufnahme hier einfach über die Kontakt-Seite.

Was ist die #Challenge100 ?

Die steht in meinem Fall für meine Re-Start-Challenge um wieder in mein Abnehm / Keto / Fasten – Programm zu kommen. Die 100 steht für 100 Tage lang 100 % zu geben.

Jeder kann sich der anschließen. Das muss nichts mit Abnehmen zu tun haben. Es geht schlicht darum, 100 Tage lang 100 % bei dem zu geben, was man sich vorgenommen hat.

Z.B. 100 Tage täglich mehr trinken oder 100 Tage täglich etwas in der Wohnung aufräumen oder auch 100 Tage weniger oder gar nicht rauchen, 100 Tage täglich draußen Sport machen, 100 Tage vegetarisch/vegan leben …. Und im Idealfall sollte das dann in eine Gewohnheit übergegangen sein wenn die 100 Tage um sind.

Wie Du Deine bestreitest bleibt Dir überlassen. Ob Du eine Strichliste für jeden geschafften Tag führst oder ein Tagebuch schreibst oder im Netz wie ich einen Blog darüber schreibst. Du schaffst Dir Dein Umfeld für Deine .

Also, Hintern hoch, überlege Dir etwas, woran Du arbeiten möchtest und mach mit. DU solltest es dir wert sein!

3 Antworten

  1. Christina sagt:

    So. Jetzt hast du mich.
    Ich überlege, was ich 100 Tage lang durchziehen will.
    LG
    Christina aka Frau Yu

  1. 9. Dezember 2020

    […] neuen Anstoß. Wer meinen Weg bis hierher verfolgt hat weiß, dass dies der dritte Versuch ist, die Challenge 100 zu meistern. Es ist in der Vergangenheit nicht sehr günstig für mich gelaufen. Das tut es auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.