Liebe Freunde. Mir geht es gerade gesundheitlich sehr schlecht. Daher aktuell nicht online. Kontaktaufnahme hier einfach über die Kontakt-Seite.

Ich Facepalme ohne Ende

33.777 Neuinfektionen und 813 Tote in den letzten 24 Stunden. Das sind die Fallzahlen von heute Früh.

Auch viele Nicht-Covidioten peilen es leider nicht. Heute lese ich wieder ganz viel in verschiedenen Netzwerken wie schön das Wetter ist, dass spazieren gegangen wird etc. etc. etc.

Ok, stört mich jetzt nicht so wirklich. Aber die heuchlerische Selbstgerechtheit Mancher, sich darüber zu echauffieren dass ja so viele Menschen unterwegs sind. Boah, dieses beschissene Ich-Denken. Ich könnte so kotzen.

Und dann das peinliche Rechtfertigungs-Geblah von wegen „Ich halte ja die Regeln ein und achte auf Physically Distancing“ …. Mir fällt dazu nur noch wenig ein und kann das weder verstehen noch tolerieren. Aber manche „Mitmenschen“ sehen sich wohl als etwas gleicher als Andere an.

Ich weiß, dass meine Einstellung dazu sehr polarisierend ist. Aber:
Meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!! Stay At Home !!!!!!!!!!!!!!!

Ps. Vermutlich wieder ein paar Feinde mehr gemacht 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.