+++ Kaptain ist im Bierfasten seit 6 days +++

SarsCoV2 Rant

Verdammt, nun habe ich mir gerade doch mal wieder Corona-Content auf YouTube angetan (ich hätte es nicht tun sollen!!!) und könnte schon wieder so dermaßen ausrasten. Ich verstehe ja, dass den Politikern die Hände gebunden sind. Das ist halt unsere Gesetzgebung. UND GENAU DESWEGEN MUSS ein entsprechendes Pandemiegesetz her, welches u.A. die Alleingänge von Bundesländern verhindert. Gleiche Maßnahmen für das ganze Land.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Rumgespacke was abgeht, ich kann es nicht mehr ertragen. Wir sind in der dritten Welle und die Hirnbefreiten schreien nach Lockerungen. Ich bin so fassungslos !!! Als ob man seit Anfang 2020 nichts gelernt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.