fritz-kola

Als ehemaliger Cola-Junkie trinke ich nur noch sehr selten Cola. Und lange hab ich auch nicht wirklich Interesse gehabt, mal die fritz-kola zu probieren. Denn gerade wenn irgendwas so gehypt wird, stößt es mich eher ab. Durch nen Zufall hab ich aber doch irgendwann mal eine in die Finger bekommen und probiert. Und ich war im Kola-Himmel.

Cola trinke ich nach wie vor selten. Aber wenn mal gefritzt wird, darf es auch gern mal ein Fläschchen mehr sein.

Wie schaut es bei euch aus ? Trinkt ihr fritz-kola oder habt sie mal probiert ? Wie schmeckt sie euch ?

Ps. Es gibt von den fritzen btw. noch viele andere leckere Getränke & dieser Post entstand freiwillig und ohne Sponsoring von fritz-kola.

Amazon Partner Links mit gekennzeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.