Liebe Freunde. Mir geht es gerade gesundheitlich sehr schlecht. Daher aktuell nicht online. Kontaktaufnahme hier einfach über die Kontakt-Seite.

Clandestine – MeetUp

Clandestine-MeetUp

Termin vorbei


Ja donnerknispel, was kommt denn da auf uns zu ? Ich verrate es Dir. Das wohl grandioseste Ding seit in China der berühmte Sack umgefallen ist.

Ein gemütliches Online-Beisammensein über BigBlueButton. Nette Gespräche, Spaß, Lachen, auch Ernste Gespräche. Verkostungen, Käffchen schlürfen oder auch am halben Schwein nagen.


Ja aber ich mag keine Video-Chats !!

Das ist überhaupt kein Problem.

Du kannst per Video mit Ton dabei sein!

Du kannst ohne Video/Bild nur per Micro dabei sein!

Du kannst ohne Video/Bild und ohne Micro dabei sein und nur zuhören!


Was du tun musst: Klicke einfach auf folgenden Button

und dann auf der Clandestine-Seite auf „Start Meeting“. Der Rest ist total selbsterklärend. Hab keine Angst, Dich sieht und hört niemand, so lange Du dem nicht explizit zugestimmt hast. Also alles ganz easy und safe.


Ja aber wann geht es los ?

Kein Problem. Wir starten am 05. Februar um 20:00 und es geht bis Open End. Du kannst also einsteigen wann immer Du möchtest.


Überlege es Dir, wir freuen uns über Deinen Besuch

Bei Fragen wende Dich einfach auf Mastodon

an Tobi oder Rio

Ps. Erklärung zu dem Namen Clandestine:

Clandestine bedeutet so viel wie „geheim“ und meines Wissens gibt es in Berlin eine Bar mit diesem Namen. Mehr dazu wird Dir sicher gerne der Tobi online erzählen können, denn er war bzw. ist der Namensgeber.

4 Antworten

  1. @KaptainRio Nette Idee 🙂 Allerdings habe ich beim ersten Test auf Kariblue direkt schon mal die Webcam nicht anbekommen… *seufz*No testen

  2. @KaptainRio Nette Idee! Ich schau dann Freitag wohl mal rein 🙂 Kalendereintrag ist gesetzt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.