Carnivore | Schweinebauch BBQ & Airfryer

Heute stand der ganze Tag im Zeichen des Bauches. Im Zeichen des Schweinebauches. Es gab Schweinebauch in Scheiben vom Grill & Schweinebauch am Stück aus dem Airfryer.

Leute, beides war so megaköstlich. Habe mein Fasten auch um zwei Stunden verkürzt und bin bereits nach 45 Stunden ins Fastenbrechen gegangen. Und dann war Genießen angesagt.

Da ich mich noch in meinem Carnivore-Experiment befinde, gab aus auch ausschließlich Schweinebauch mit Schweinebauch und als Beilage Schweinebauch. Ich mag das^^

Wer nun evtl. neugierig auf einen Airfryer geworden ist, ich benutze eine von Tefal. Und zwar die Easy Fry XL . Bin damit super zufrieden und habe bisher keinen Kritikpunkt finden können.

Amazon Partner Links mit gekennzeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.