Liebe Freunde. Mir geht es gerade gesundheitlich sehr schlecht. Daher aktuell nicht online. Kontaktaufnahme hier einfach über die Kontakt-Seite.

Biden & Michael Jackson

Erwähnte ich, dass ich seit zwei Tagen dauernd „Beat it“ von Michael Jackson im Kopf habe wenn ich den Namen des 46. Präsidenten der USA lese / höre ? Langsam nervt es echt ! Und anstatt „Beat it“ spielt mein Brain ständig „Biden“ Ich bin dem Wahnsinn nahe^^

Wie auch immer, eigentlich wollte ich nur mal Kund tun, wie erfreut ich über den Wahlausgang in den USA bin. Nein, dass nicht alles gut wird und die USA auf einmal politisch der tollste Staat der Erde wird ist mir klar. Aber nach dem Trumpel ist man doch auch schon mit wenig zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.