About

Hier schreibt der Kaptain (Rio), Baujahr vor 1971 & schwerbehindert. Er hat seit etwa 1990 Depressionen und seit 2000 kam noch eine schwere Essstörung und eine sozialen Angststörung dazu.

Seine Hauptaufgabe ist alleinerziehender Vater eines Pubertiers zu sein und er lebt im beschaulichen Dörfchen Kerghvelde, nahe der Kleinstadt Starigard im wunderschönen Wagrien. Ansonsten ist er er voll damit beschäftigt, mit Hilfe von Heilfasten, Ketogener & Carnivorer Ernährung, Alternate Day Fasting bzw. 10in2 (47/1) & Biohacking gegen seine Krankheiten zu kämpfen. Darüber berichtet er hier malmehr und mal weniger.

Der Kaptain ist gegen jede Art von Ausgrenzung, ist komplett durchgeimpft und hasst nichts mehr als Lügen & Heuchelei. Er ist ein Film- und Serienjunkie, liebt Hörspiele, Musik und sicher noch einiges mehr, was er hier nicht verraten möchte.

Ironie mag er lieber als Sarkasmus und ist sich selbst manchmal viel zu zynisch. Dabei nimmt er sich auch gerne mal selbst auf die Schippe.